Mittwoch, 14. Januar 2015

XCell XC2000_96 X-Cell RC Pack Akku für Toy Fahrzeuge, Racing-Pack, Top Akku! meiner Meinung nach

XCell XC2000_96 X-Cell RC Pack Akku für Toy Fahrzeuge, Racing-Pack mit Tamiya-Stecker,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die XCell XC2000_96 X-Cell RC Pack Akku für Toy Fahrzeuge, Racing-Pack mit? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche XCell XC2000_96 X-Cell RC Pack Akku für Toy Fahrzeuge, Racing-Pack mit, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Racing-Pack mit Tamiya Stecker 9,6V 2000mAh Ni-Cd Mehr Informationen oder Preis prüfen



XCell XC2000_96 X-Cell RC Pack Akku für



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hier als Ersatz für eine alte ferngesteuertes Auto , das jetzt bekommt die Nano verstanden. Zwei Nachfolger ernannten. Weiterlesen von er verffentlicht

Der Akku ist von mir aus einem Graupner Ultramat 16 Ladegerät Modell berechnet schnell war voll. Komm in meinen Panzer RC Tiger1 verwendet. von Stefan Wittenberger verffentlicht

Schließlich meine alten Aufzeichnungen Automodell und besser, als ich es in Erinnerung hatte wieder. Vielen Dank und immer glücklich. von Sven verffentlicht

Sie kauften die Batterie für die Fernbedienung meines UAVs und sind sehr zufrieden : Gute Leistung und langfristige -Keep Schnelle Lieferung ... Weiterlesen von Alexander L. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen