Dienstag, 13. Januar 2015

Rezension Carson 500906052 - Elektromotor Cup Machine 23T, fighter cup elektomotor

Carson 500906052 - Elektromotor Cup Machine 23T


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Carson 500906052 - Elektromotor Cup Machine 23T? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Carson 500906052 - Elektromotor Cup Machine 23T, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Cup Machine 500906052 Leistungsstarker Elektromotor, der sich deutlich von den Standardmotoren abhebt. Ausgestattet mit selbstschmierenden Präzisions-Gleitlagern und Magneten der neuesten Generation. Mit diesem Motor fängt der Spaß erst an. Technische Details: . Nennspannung 6 V . Spannungsbereich 4,8 - 8,4 V Drehzahl 28.000 UpM bei max. Wirkungsgrad: Effizienz 60,1 % . Drehzahl ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carson 500906052 - Elektromotor Cup Machine



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Carson Cup Bürstenmotor Auto 23 Runden - Euro Cup Euro Cup und Tamiya Jagd Cup Legal Leistungsfähiger Elektromotor , der sich deutlich von Standardmotoren ... Weiterlesen von Maxim krasikov verffentlicht

ja viel kann ich zu den motor nicht sagen da er leider in mein rlc car nicht reinpaste ;) jedenfalls super ding konnte es wieder verkaufen ;) ohne probleme :D von Isabelle verffentlicht

Ja , die Macht zu erkennen , aber meine Tamiya Dual Jäger ist noch schwieriger zu fahren, und jetzt ist die Batterie nicht mehr in weniger. Weiterlesen Verffentlicht am 19. November 2012 von teken



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen