Donnerstag, 15. Januar 2015

Rezension Carson 500608028 - Akku Power Pack, 9.6 V/1300 mAh NiMH, super

Carson 500608028 - Akku Power Pack, 9.6 V/1300 mAh NiMH


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Carson 500608028 - Akku Power Pack, 9.6 V/1300 mAh NiMH? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Carson 500608028 - Akku Power Pack, 9.6 V/1300 mAh NiMH, so möchte ich hier beschreiben.


Power Pack 9,6V 1300mAh NiMH 500608022 Nickel Metall Hydrid 9,6 V/ 1300 mAh Leistungsfähiger Mignonakkupack, schnellladefähig. Mit Tamiya-Steckersystem. • schnellladefähig • wiederaufladbar • normale Ladezeit 130 mA/12 h • Akku nicht kurzschließen, nicht ins Feuer werfen und nicht öffnen! Achtung! Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carson 500608028 - Akku Power Pack, 9.6



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

versendet schnell Batterie erfüllt alle seine Verheißungen für den Preis, den wir nicht Koenen Einheiten von Fahrzeugen als auch mit dem anderen zu beklagen, so dass nur noch möglich ... Weiterlesen von Bettina Rck verffentlicht

Ich zog mein altes Auto und ich war mit meinem Sohn spielen wollte , ja, aber die alte Batterie. Weiterlesen von maikrobert verffentlicht

Hallo, Ware bestellt, innerhalb von 24 Stunden versendet. Super schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen . Verffentlicht am 10. Februar 2011 von Attila



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen