Mittwoch, 14. Januar 2015

Rezension Carson 500500034 - FS 2K Reflex Wheel Pro 2,4 GHz HV, Funktioniert

Carson 500500034 - FS 2K Reflex Wheel Pro 2,4 GHz HV


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Carson 500500034 - FS 2K Reflex Wheel Pro 2,4 GHz HV? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Carson 500500034 - FS 2K Reflex Wheel Pro 2,4 GHz HV, so möchte ich hier beschreiben.


Reflex Wheel Pro 2,4 GHz 11,1 V500500034Moderne und preisgünstige 2-Kanal Fernsteueranlage. Der Lenkeinschlag und der Servoweg am Gas sind einstellbar (Dual Rate). Dadurch lässt sich jedes Modell sehr feinfühlig steuern und auf die Fahrbahn abstimmen. Das Lenkrad im modernen Chrom-Felgendesign mit Bremsbacke ermöglicht durch den griffigen Gummibelag ein präzises Steuern. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carson 500500034 - FS 2K Reflex Wheel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Schnell-Link auf entsprechend den Anweisungen zu unterrichten und gehen schon ! Es ist großartig , dass es so einfach sein! Empfohlen für ein Upgrade von Altanlagen ! von Alexander Di Dio verffentlicht

Für diesen Preis , es ist wirklich eine sehr gute Investition. Ich jetzt ca. 6 Monaten und meine 2. Kanal einen Defekt. Was mich betrifft, der Servolenkung in 2. Weiterlesen von Tommy Haase verffentlicht

Diese Fernbedinung SUPER einfach , weil sie sehr gut in der Hand sein können, um diese zu halten Fernbedinung ist einfach zu groß Beschwerden, die ich nicht tun ... Weiterlesen von haueni verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen