Donnerstag, 15. Januar 2015

Carson Adapter Tamiya Stecker auf T-Stecker (Deans), Genau das . . . meiner Meinung nach

Carson Adapter Tamiya Stecker auf T-Stecker (Deans)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Carson Adapter Tamiya Stecker auf T-Stecker (Deans)? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Carson Adapter Tamiya Stecker auf T-Stecker (Deans), so habe ich zu sagen.


Adapter Tamiya Stecker (mit vergoldeten Kontakten) auf T-Stecker, Länge mit Stecker ca. 10cm geeignet um einen Akku mit T-Stecker (Buchse) an einem Ladegerät oder Fahrregler mit Tamiya Stecker zu betreiben. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carson Adapter Tamiya Stecker auf T-Stecker



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

was Sie brauchen, wenn Sie auf eine Lipo umrüstet von konventionellen Batterie (NiMH). Diese Verbindung zum einfachen Ein- und bleibt Tamiya ! Weiterlesen von Creack verffentlicht

Produkt und Händler sehr gut. Irgendwie muss ich noch voll gehen 17 Wörter. Ich glaube nicht, dass es so schwierig ist , - ) von P. Robben verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen