Freitag, 16. Januar 2015

Carson 605017 - Schnell Ladegerät 4A Delta Peak, Top meiner Meinung nach

Carson 605017 - Schnell Ladegerät 4A Delta Peak


Sind Sie suchen nach Informationen über die Carson 605017 - Schnell Ladegerät 4A Delta Peak? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Carson 605017 - Schnell Ladegerät 4A Delta Peak, so möchte ich hier beschreiben.


Ladegerät 4 ALadegerät für 6zellige Akkupacks mit einem Ladetrom von 4 A und Delta-Peak Abschaltung. Mit Tamiya Anschlußstecker.Warnhinweis:Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carson 605017 - Schnell Ladegerät 4A



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der 5000mAh NiMH Akku-Ladegerät in meinem geschätzten 1h 30min. Das Produkt macht einen guten Eindruck. Ich würde mich wieder zu kaufen. von Timo Bauer verffentlicht

Es tut genau , was es sein : laden Sie die Batterien schnell und zuverlässig. Zu kurz? Dumm, wirklich dumme Sache der. ;-) von Tomscout verffentlicht

Laden Sie sehr schnell : die Batterie 2500mA in 35min. , 4500mA Xcel in 75min. Ladegerät nur geeingnet für NiMH - , ohne LiPo. Weiterlesen von Nina verffentlicht

Ladegeschwindigkeit Madness ( kaufte große Akku ( Serie 5000) innerhalb einer Stunde , um eine Entladung zu vervollständigen, wieder einmal bin ich sehr zufrieden , wie Ladegrät ... Weiterlesen von MAD verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen